Motoretta 5/2018 jetzt am Kiosk und als e-Paper

Top-Neuheiten von Honda, BMW und Piaggio

Die Saison ist bereits im vollen Gange, doch erst jetzt präsentieren Hersteller wie BMW, Honda und Piaggio ihre Top-Neuheiten – und alle konnte die Motoretta bereits intensiv in Augenschein nehmen. Ganz aktuell gibt es in dieser Ausgabe den ersten Test des Honda Top-Modells Forza 300, eine komplett ausgestatteter GT-Roller, der neue Maßstäbe setzt. BMW hat mit dem C 400 X das eigene Roller-Programm um einen Mittelklasse-Maxi erweitert. Motoretta zeigt auf neun Seiten, was er alles kann und wie er sich gegen die Konkurrenz von Kymco, Yamaha und Suzuki behauptet. Einen ersten Test der Neuen Dreirad-Scooter mp3 500 und mp3 350 gibt es obendrauf. Diese prall gefüllte Ausgabe komplettieren Tests des Kymco People S 125 und des Peugeot Django 125 mit ABS sowie ein E-Scooter-Spezial u.a. mit einem Bericht über den Umbau einer klassischen Vespa Sprint in einen Elektro-Roller. Ein ausführlicher Bericht von den Vespa World Days in Belfast mit vielen Fotos darf natürlich nicht fehlen. Jetzt am Kiosk oder als e-Paper.

29.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.