Viele Infos und gemütliches Beisammensein

SIP Scootershop Händlertag 2017

Ausgewählte SIP Dealer wurden zum SIP Scootershop Händlertag 2017 geladen. SIP wollte wissen wie die Händler ticken, neueste Produkte wurden gezeigt, die neue Logistik vorgeführt und natürlich der SIP Flagship Store mit der “Siperia” präsentiert. 70 Besucher bildeten den kleinen aber feinen Kreis – und dass ihre Kunden nicht nur Business können sondern auch feiern, haben sie bis 2 Uhr morgens eindrucksvoll bewiesen…

An 7 Markeninseln wurden die aktuellsten Produkte der wichtigsten Brands gezeigt: SIP, MALOSSI, DELLORTO, PINASCO, PREMIUM, POLINI und RMS.

Stephan Maderner, Chefredakteur des Fachhandelmagazins Bike und Business, referierte über Kennziffern der Branche und riet allen Teilnehmern neben dem Enthusiasmus und der Handwerkskunst das Thema Betriebswirtschaft nicht aus den Augen zu verlieren.

Mehr darüber: bit.ly/haendlertag17

Fotos und Text: Ralf Jodl (SIP)