Elektro-Roller NIU N-GT

NIU mit Sonderpreis für E-Scooter N-GT

Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart des NIU N1 bringt der chinesische Hersteller von Elektro-Rollern nun eine Variante auf den Markt, die nicht nur bis zu 70 km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht, sondern auch noch mit einer Reichweite von weit über 100 km glänzt. Der N-GT getaufte E-Scooter sieht zudem auch noch modern  aus und geizt auch nicht mit der Ausstattung. Einen ersten Fahrbericht gibt es in der aktuellen Motoretta Nr. 6/2018 nachzulesen. Wer jetzt einen neuen N-GT auf der Homepage www.indiegogo.com vorbestellt, bekommt beim Kauf nicht nur ein Geschenkset im Wert von 300 Euro, sondern auch noch einen Vorverkaufsrabatt von bis zu 600 Euro. Die Promotion-Aktion hat am 25. September begonnen. Den regulär 4.499 Euro kostenden N-GT gibt es dann bereits für 3.999 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Ebenfalls einen Rabatt gibt es bei Vorbestellung für den neuen Mini-E-Scooter M+. Auf der INTERMOT Köln (3. bis 7. Oktober) ist NIU mit beiden Modellen vertreten. Es soll dort sogar die Möglichkeit geben, die Roller Probe zu fahren.

09.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.