Neue Test-Berichte als e-Paper zum Download

Wer nicht regelmäßig die Motoretta bezieht, der verpasst eventuell einzelne interessante Testberichte. In regelmäßigen Abständen aktualisiert die Redaktion deshalb die Möglichkeit, verpasste Tests separat von der jeweiligen Ausgabe nachträglich als e-Paper-Download beziehen zu können. Dies ist nun wieder einmal der Fall. So stehen aktuelle Testberichte zu den neuen XMAX-Modellen von Yamaha ebenso zum Download bereit wie von den Überarbeitungen beim Honda X-ADV oder Kymco X-Town 300. Außerdem gibt es aktuelle 2018er-Neuheiten-Tests wie z. B. zur wiederbelebten Lambretta Special oder dem Peugeot-Großradler Belville 125 und der neuen Vespa Primavera 125 D. Die Preise für die Downloads liegen je nach Umfang zwischen 49 Cent und 2,49 Euro. Einfach mal unter dem Button Download auf der Motoretta-Homepage nachschauen.

20.06.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.