Isenburger Eröffnung

Westerwald-Treffpunkt wieder eröffnet

Endlich, werden viele Roller- und Motoradfahrer sagen: Nach fast zwei Jahren hat der traditionsreiche Zweiradtreff „Zur Isenburg“ in Isenburg (Westerwald) wieder geöffnet. Der neue Pächter und sein kleines, aber schlagkräftiges Team bringen frischen Wind in ein altehrwürdiges Gemäuer. Neben gutbürgerlichen Speisen zu zivilen Preisen serviert der Wirt samstags ein zünftiges American BBQ. Bei schönem Wetter lockt der gemütliche Biergarten, wo man in einem schattigen Plätzchen neben dem Saynbach kalte und warme Getränke genießen kann.

»Zur Isenburg« hat mittwochs bis freitags von 16 bis 24 Uhr geöffnet, an Samstagen, Sonntagen, Feiertagen und Brückentagen von 10 bis 24 Uhr. Ein erster großer Sondertermin steht auch schon fest: Ostern ist große Zweirad-Saisoneröffnung in der Isenburg.

Die Bikerkneipe mit Stil “Zur Isenburg” liegt in der Hauptstraße 13 in 56271 Isenburg/Westerwald, Infos gibt’s unter www.zur-isenburg.de oder unter www.facebook.com/zurisenburg.