Diebstahl-Stopp

Statt Scheibenbremsenschloss

Grip-Lock nennt sich eine saubere Diebstahlsicherung für Motorräder, Roller, Quads, Trikes und vieles mehr. Gedacht als “saubere Alternative” zum Bremsscheibenschloss sichert es die verschiedenen Fahrzeuge direkt am Lenker, in dem es Gas-Griff und Bremse blockiert, und dabei schon durch seine Auffälligkeit potentielle Diebe abschreckt.

Besonders geeignet für Fahrzeuge, die ohne Scheibenbremsen auskommen und daher für die bekannten Schlösser nicht geeignet sind. Die Vorteile von Grip-Lock liegen auf der Hand: Die Diebstahlsicherung ist schnell angebracht, handlich und leicht und für jeden auf Anhieb zu erkennen – als Abschreckung, aber auch für diejenigen, die ihr Bremsscheibenschloss bis zum Anfahren gerne einmal vergessen.

Mit einem Gehäuse aus verstärktem Nylon mit gehärtetem Stahlkern und Long-Life-Schließzylinder passt das Grip-Lock für alle Handgriffe zwischen 27 und 38 mm Durchmesser, dazu gibt es drei Jahre Garantie auf die für zirka 65 Euro erhältliche Diebstahlsicherung.

Mehr Infos für das in Neuseeland entwickelte und gefertigte System unter www.grip-lock.com.