Jetzt brandneu bei SIP im Shop

SIP Gas- und Schaltrollen CNC gefräst für Vespa

Die SIP PERFORMANCE Gasrolle Kurzhub “Quick Throttle Disc” ist das optische Highlight am Gasrollenhimmel, besticht sie nicht nur durch ihre hohe Präzision in der Verarbeitung, sondern auch noch durch ihren aus 5 Farben wählbaren Two Tone Look! Große Vergaser = Kurzhubgasgriff? Weit gefehlt, unsere neuen SIP PERFORMANCE Quick Throttle Discs sind so konstruiert, dass sich auch ein bis zu 34mm großer Vergaser entsprechend präzise und schnell öffnen lässt.
Anfangs wurden die Gasrollen nur für die PX und PK Modelle entworfen, jedoch stieg die Nachfrage für ältere Modelle sehr schnell, da gerade bei unseren alten Damen der originale Look eine große Rolle spielt.
Nun sind auch Gasrollen für 60/70er Jahre Largeframe Modelle verfügbar. Bei Vespa 125 VNA/VNB1-2 Modellen mit Blechlenkkopfabdeckung passen die Gasrollen nicht. Hier empfehlen wir die Verwendung der universellen Seilzugrolle (Art.-Nr. 62090000).

bit.ly/siprolls

gasrollesip2

schaltrollesiplenkkopf