Szene-News

Pirelli-Reifen-Gewinnspiel

Die Gewinner des großen Pirelli-Reifen-Gewinnspiels hatten wir bereits in der letzten Motoretta bekannt gegeben. Nun fand in Frankfurt bei Peugeot-Händler KBS die Übergabe des Hauptgewinns, des Peugeot Speedfight 4 Darkside statt. Der neue Besitzer Thomas Oelschläger freute sich nicht nur über den flotten Peugeot-Fuffi, sondern auch über die Glückwünsche von Pirellis Gebiets-Verkaufsleiterin Tanja Delvos, die es sich nicht nehmen ließ, als Sozia Platz zu nehmen sowie Oliver Plaum vom Online-Reifenhändler motorradreifendirekt.de. An der Gemeinschaftsaktion von Pirelli, motorradreifendirekt.de und Motoretta hatten knapp 4.000 Leser teilgenommen.

27.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.