Hören und sehen

Neuer Look für Interphone

Cellularline, der Marktführer für Smartphone- und Tablet-Zubehör in Italien, dem Land der Telefoninos, hat sein Interphone-Angebot und das neue Interphone-Logo rundum erneuert. Als Folge der fortschreitender Produktentwicklung hat Cellularline in diesem Jahr das erste Interphone mit Bluetooth-Funktion präsentiert.

Auf der Mailänder EICMA haben die Italiener drei unterschiedliche Interphone-Modelle vorgestellt: Das Interphone Urban als dynamischen Stadtbegleiter mit farbigen Details, das Interphone Tour in einem markanten Black Chrome-Gehäuse und das Interphone Sport Kommunikationssystem für alle, die zu jeder Zeit verbunden sein möchten. Bei letzterem sind via Bluetooth die Musikwiedergabe in Stereoqualität, GPS-Navigation, Musik-Sharing mit dem Beifahrer und das Hören der Lieblings-Radiosender über das eigene Smartphone möglich. Die Verbindung mit allen gängigen Intercom-Geräten ist via Bluetooth kein Problem. Die Aktivierung erfolgt mittels Sprachanweisung (VOX), im Falle eines Abbruchs wird die Verbindung mit den anderen Motorradfahrern automatisch wieder hergestellt.

Mit dem Interphone Sport sind auch ein- und ausgehende Non-Stop-Telefonate dank langer Batterie-Laufzeit und Schnellladefunktion für das Nachladen innerhalb kürzester Zeit kein Thema mehr. Das Interphone Sport kommt in den Handel als Single-Pack für 229 Euro, als Twin-Pack kostet es 399 Euro.

Mehr Infos unter www.cellularline.com.