Grüner Gasgeber

MARCO FACCANI, Europameister in der Superstock-Klasse 2014, testet für Polini und Kawasaki

Kein Geringerer als der amtierende Europäische Superstock-Meister Marco Faccani hat die neuen Polini-Power Parts für den Kawasaki-Scooter J300 getestet. Der Kawa-Scooter war nicht nur mit einer komplett neuen HI SPEED Variomatik des italienischen Spezialisten ausgerüstet, auch die neue Polini-Edelstahl-Auspuffanlage holte das beste aus dem Einzylinder heraus. Faccani: “Es war für mich schon eine besondere Erfahrung, den Scooter mit den beiden Polini Special Parts ausprobieren zu dürfen. Besonders beeindruckend war das startvermögen des gepimpten Rollers, doch auch während der Fahrt hing der 300er gut am Gas und machte einen sehr lebendigen Eindruck. Unterm Strich erhöhen die Polini-Produkte meiner Meinung nach die Fahrsicherheit allein durch die besseren Sprintfähigkeiten.”

Mehr dazu findet sich unter www.polini.com.