Spar mal wieder!

Jetzt Prämie sichern beim Kauf eines e-Rollers von Kumpan!

„Was die Regierung nicht schafft müssen wir eben selber schaffen“: So die Denke von Kumpan Electric, dem jungen Unternehmen aus Remscheid.
Beim Kauf eines Rollers gibts ab 1.8. eine Kaufprämie von 500.-!! Informiert euch gleich unter

http://www.elektroroller-kumpan.de/kaufpraemie

Wir finden die Aktion klasse und nachahmenswert!

1953

01.08.2016

2 thoughts on “Jetzt Prämie sichern beim Kauf eines e-Rollers von Kumpan!

  1. Da hat der Autor doch glatt den Firmensitz von der e-bility GmbH (Kumpan electric) von Remagen nach Remscheid verlegt. Remagen gehört zwar gerade nicht mehr zu NRW, jedoch zum Rheinland. Ich erkenne keinen Grund, diesen Hersteller südlich der Schwebebahn und östlich der scharfen Messer anzusiedeln.

    • Hallo, es stimmt der Firmensitz von Kumpan ebility ist in Remagen. Die Meldung, auf die sich Christian bezieht, stammt allerdings auch schon aus Anfang 2016, ist also völlig veraltet.

      Die Motoretta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.