Kellermänner ausgezeichnet

„Good Design Award“ für Lenkerendblinker

Nach dem „Red Dot Award“ nun der „Good Design Award“: Die Kellermann GmbH aus Aachen hat für ihren Lenkerendenblinker BL 2000 Dark einen weiteren Designpreis eingeheimst. Bei diesem kommt es auf innovatives Design, Energieeffizienz und Umweltverträglichkeit an, alle prämierten Produkte sind in der Dauerausstellung des Chicago Athenaeum ausgestellt – auch der Kellermann BL 2000 Dark. Mit seinem getönten Glas wird er am Lenkerende kaum, wahrgenommen, doch sobald der Blinker eingeschaltet wird, tritt die Kellermann HighPower LED Technologie aufleuchtend in Aktion.

Darauf ruhen sich die Aachener Blink-Experten jedoch nicht aus, sondern legen mit einem BL 2000 in Chrom nach – damit auch ganz in Chrom gehaltene Motorräder am Lenkerende einen formvollendeten Akzent verpasst bekommen. Den Dark gibt’s für rund 100 Euro, das chromige Paar sollte zum gleichen Preis zu haben sein.

Mehr Infos unter www.kellermann-online.com.