....die am 13.6. erscheint. Holt Euch den PeugeotSpeedfight

Riesen Gewinnspiel in der MOTORETTA 4

Ich sage nur
Roller – Reifen – Verlosung – Gewinn !!!
Pirelli ist im Frühjahr mit 2 neu entwickelten Roller-Reifen auf den Markt geprescht, die die Online Firma MotorradreifenDirekt.de erfolgreich vermarktet.
Beide rufen zu einer großen Verlosungsaktion auf. Zu gewinnen gibt es einen pechschwarzen Peugeot Speedfight 4 Black Darkside (50cm³) und 3 Sätze Reifen (der 2. bis 4. Platz kann je zwischen einem Satz Diablo Rosso Scooter oder Angel Scooter Reifen wählen…)


Macht mit! Es ist ganz einfach:
Was heißt „Engel“ und „Teufel“ auf Italienisch? Die richtige Lösung schickt Ihr bitte an info@motoretta.de oder per Post an
DoldeMedien Verlag
MOTORETTA Gewinnspiel
Naststr. 19B
70376 Stuttgart
Einsendeschluss ist der 31.7.

Weitere Infos auf www.motorradreifendirekt.de und
www.pirelli.com/tyres/de-de/motorrad/homepage

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Die Gewinner werden ausgelost und
per Mail oder Tel. informiert. Die Gewinnübergabe findet bei einem Händler in Wohnortnähe des Gewinners nach Terminabsprache statt,
die Reifen werden verschickt).

07.06.2017

67 thoughts on “Riesen Gewinnspiel in der MOTORETTA 4

    • Hallo,

      wir sollten hier nicht kleinlich sein, alle landen im Verlosungstopf, es geht doch um den Spaß und dass Ihr einen tollen Roller gewinnen könnt!
      Liebe Grüße vom MOTORETTA-Team
      Andrea

  1. Die Lösung ist für das Gewinnspiel ist:

    Angelo und Demone

    Habe meinen guten Domenico gefragt, als Italiener muß er es ja schließlich wissen! :-)

      • Hallo Britta, die Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin erfolgt in der nächsten Ausgabe der Motoretta Nr. 6/2017 am 5. September. Gleichzeit gibt es eine Info auf Facebook und auf unserer Homepage. Also bitte noch etwas Geduld. Die Motoretta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.