Dann auf zu SIP!

Am 7.5. noch nichts vor??

Seit mehr als 20 Jahren besteht die SIP Scootershop GmbH als Mailorder für Motorrollerzubehör, Ersatzteile und Tuning.

Der aktuellste Meilenstein in der Unternehmensentwicklung begann 2014 mit der Planung des neuen Logistik- und Verwaltungsgebäude in der Marie-Curie-Str. 4 in Landsberg am Lech. Anfang 2016 konnte dann mit den nunmehr knapp 100 Mitarbeitern in die neuen modernen Räumlichkeiten umgezogen werden. Nun stehen knapp 7.000qm Lagerfläche als Hochregallager und Kleinteilelager zur Verfügung und sorgen für prompten Versand der ca. 1000 Bestellungen täglich. Moderne Fördertechnik, beleglose Komissionierung und eine hocheffiziente Lagerverwaltungssoftware unterstützen die Mitarbeiter.

Auch der Shop hat sich deutlich vergrößert und bietet auf nun fast 300qm Ausstellungsfläche das größte Zweirad-Helm Angebot Südbayerns. Unter den Marken DMD, BELL, 70s, VESPA, BANDIT, DAVIDA sowie PREMIER findet jeder den passenden Kopfschutz in der passenden Preisklasse. Dazu bieten wir im Shop eine feine Auswahl an Schutzbekleidung von ROKKER, REV`IT und TUCANO an die nicht nach Motorradkluft aussieht sondern als lässige Alltagskleidung durchgeht und trotzdem hohen Schutz bietet. Fashion und Accessoires rund um die Vespa erwarten den Besucher und natürlich fachkundige Beratung.

Für den „Stile Italiano“ gibt es im Shop eine italienische Bar / Café mit Espresso und Cappuccino aus der Siebträgermaschine, Panini und Tramezzini, Pizza, Pasta und Salate sowie italienischen Drinks. Benvenuti nel „SIPERIA“!

Am 7. Mai ist große Eröffnung! Seid dabei!

www.sip-scootershop.com