Online-Auftritt

Alles neu bei Louis

Deutlich übersichtlicher und mit vielen neuen Funktionen geht der neue Online-Shop von Bekleidungs- und Zubehörmulti Louis an den Start. Dabei beruhen die meisten Neuerungen auf den Ergebnissen von Kundenbefragungen. Der komplett im Hause Louis programmierte Internetauftritt verfügt über weitreichende Such- und Filterfunktionen, die nun schneller zu den gewünschten Produkten führen. Bei weit über 30.000 Artikeln eine sehr hilfreiche Sache. Ebenso wurde der Bestellvorgang vereinfacht und beschleunigt.

Im persönlichen “Mein Louis”-Bereich können ab sofort mehrere Motorradmodelle hinterlegt werden – ein oft geäußerter Wunsch von motorradfahrenden Familien und Besitzern mehrerer Fahrzeuge. Das bewährte Serviceangebot wie etwa 360°-Produktansichten und -videos, Schraubertipps, Downloads und Bike-Datenbank wurde natürlich in den neuen Auftritt übernommen. Einfach mal reinsurfen: www.louis.de